• Jobs Job bei KVT-Fastening GmbH

BD Project Assistant Group (m/w)

KVT-Fastening GmbH

Illerrieden

Marketing / PR / Werbung

Illerrieden

BD Project Assistant Group (m/w) KVT-Fastening GmbH Illerrieden Unterstützung der Business Development Manager bei der Abwicklung ihrer Projekte; Erstellen von produkt- und kundenspezischen Absatz-, Umsatz- und DB-Statistiken; Entwicklung und Auswertung zielführender KPIs zur Projektbewertung und -steuerung.

Ist Ein International Renommierter Spezialist Für Hochwertige Verbindungs­technologien Und Bietet Individuelle Engineering-lösungen Für Anwendungen In Unterschiedlichsten Industrien Und Branchen An überall Dort Wo Es Auf Absolut Sichere Verbindungen Ankommt Sind Leistungsstarke Lösungen Von Im Einsatz Das Unternehmen Gehört Seit 2012 Zur Bossard Gruppe Wächst Stetig Mit Den Ansprüchen Ihrer Kunden Deswegen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Illerrieden (de) Zum Sofortigen Eintritt Einen Bd Project Assistant Group (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Business Development Manager Bei Der Abwicklung Ihrer Projekte Ermittlung Von Marktpotenzialen Und Branchenstatistiken Trendscouting Projektmanagement Und Aktives Projekttracking Projektreporting Erstellen Und Aktualisieren Von Präsentationen Erstellen Von Produkt- Und Kundenspezischen Absatz- Umsatz- Und Db-statistiken Entwicklung Und Auswertung Zielführender Kpis Zur Projektbewertung Und -steuerung Aufbereitung Erfolgreicher Anwendungen Zur Multiplikation Innerhalb Der Gruppe Schnittstelle Zu Organisationsinternen Stellen Wie Z B Produktmanagement Außendienst Oder Category Management Ihr Profil Tiefgehende Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse (bachelor Oder Gleichwertig) Engagement Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Kreative Lösungsansätze Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel & Power Point) Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Großen Entfaltungsspielraum Angenehmes Betriebsklima In Einem Innovativen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Business Development Assistant Betriebswirt Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftsingenieur Projektingenieur Business Development Manager Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter Business Development Associate Business Development Engineer BD Project Assistant Group (m/w) Unterstützung Der Business Development Manager Bei Der Abwicklung Ihrer Projekte Erstellen Von Produkt- Und Kundenspezischen Absatz- Umsatz- Und DB-Statistiken Entwicklung Und Auswertung Zielführender KPIs Zur Projektbewertung Und -steuerung Illerrieden Business Development Assistant Betriebswirt Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftsingenieur Projektingenieur Business Development Manager Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter Business Development Associate Business Development Engineer

Einkäufer (m/w) Sonderartikel
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden bei Ulm)

Supplier Development Specialist (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

Technischer Einkäufer (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dachau)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)